„Meine Erfahrung während dem Hochsensiblen-Coaching mit Bele war durchgehend positiv, auch wenn es für mich persönlich durchaus Momente gab, in denen ich alleine den Faden nicht hätte halten können. Bele schafft es in genau solchen Momenten über den „ich lass doch lieber alles beim Alten“-Punkt hinauszugehen und rückblickend kann ich sagen, dass dies die entscheidenen Veränderungen mit sich gebracht hat. Die Hilfestellung die Bele gibt, ist dabei so vielseitig und zahlreich, dass sich schnell herausstellt, welche „Maßnahme“ für einen selbst die individuell passende ist.

Bele greift bei jedem Gespräch den Faden wieder auf, was ihr so schnell und punktgenau gelingt, dass ich mich ganz auf sie verlassen konnte und mich auf meine Gefühle (von denen ich als sensibler Mensch jede Menge zu jederzeit spüre) und den Inhalt konzentrieren konnte ohne mir um den Rahmen Gedanken zu machen. Zusammen konnten wir, auch am Telefon, eine vertrauliche Beziehung eingehen und ich kann jedem, der vielleicht Zweifel hat, ob er sich einem zu Beginn fremden Menschen öffnen kann, nur Mut zu sprechen, da Bele ein begnadeter Coach ist, die ihre Schützlinge mit viel wohlwollendem Interesse begegnet und immer wieder neu auf einen zugeht und zuhört und ich so, ohne die üblichen Blockaden, ins Handeln gekommen bin.

Zum Ende der halbjährigen Begleitung kann ich sagen, dass ich häufig ganz überrascht von mir selber bin! In Situationen, die für mich jahrelang unmöglich waren zu meistern ohne mich zu überanstrengen (und mir dann nicht mehr helfen zu können, als in ausweichende Überlebensstrategien zu verfallen), stelle ich mich diesen, da ich mir selbst den Boden unter meinen Füßen wieder aufgebaut habe. Mühsam, aber mit Beles Hilfestellung, ist der Boden umso stabiler geworden – und ich habe am Ende des Coachings ein Büchlein mit den neuen Bauweisen meiner selbstBEWUSSTEN, SENSIBLEN Persönlichkeit, und ich weiß, wie ich mir das erhalten kann :-), danke liebe BELE, dass du mich auf meinem Weg ein Stück begleitet hast!

Wie soll ich sagen, ich bin ein Planet der zurück auf seine Umlaufbahn gefunden hat, die Meteoriten sind aus dem Weg geräumt, Kurs korrigiert! Leben Ahoi!“

Hochsensibilitäts-Coaching über 6 Monate