„Danke Bele! Du bewegst durch den Raum, den du schaffst, deine sensible Begleitung und den Aufbau der Workshops so viel bei mir. Ich finde es schön, dass du jeden einzelnen Teilnehmer*in individuell wahrnimmst und stärkst. Es hat sich bei mir mal wieder viel und nachhaltig bewegt.
Ich bin so gestärkt aus dem Workshop gegangen. Ich konnte alte Glaubenssätze, Prägungen, Ängste und alte Selbstbilder erkennen und mich spürbar mehr von ihnen lösen. Mir wurde bewusst, was alles da ist, wie viel Kraft und Vertrauen. Der Workshop hat mir neue Perspektiven auf Scheitern und Erfolg geschenkt. Der Aufbau war toll, die Methoden waren vielseitig und die Inhalte haben die Thematik aus den verschiedensten Perspektiven beleuchtet und mich zu einer intensiven Selbstreflexion eingeladen. Ich konnte Vieles mitnehmen und in den Alltag integrieren.
Bele vermittelt die Inhalte einfühlsam und klar und ermöglicht, wirklich in die Tiefe zu gehen. Besonders das Handout begleitet mich auch noch im Nachhinein und es wird deutlich, wie viel Liebe darin steckt.“