„Von Herzen Danke! Du erschaffst einen so sicheren und kreativen Raum. Ich fühle mich gestärkt darin, positiv und genau hinfühlend meinen Herzensweg zu gehen. Ich habe das Gefühl mich von alten und negativen Glaubenssätzen verabschiedet und Neues, Positives eingeladen zu haben. Die Inhalte waren für mich facettenreich und rund und ich habe das Gefühl, sie wirklich in meinen Alltag integrieren zu können.
Besonders gut gefallen hat mit der Facettenreichtum und die Tiefe der Übungen, deine Begleitung, dein Wissen und deine Empathie. Deine Worte waren oft so treffend und passend. Ein Perfekter Mix aus praktischen Übungen, Theorie und Austausch. Die Methoden haben die Themen Werte und Visionen ganzheitlich beleuchtet und eine tiefe und kreative Auseinandersetzung ermöglicht.
Der sichere Raum hat mir das genaue Hinfühlen, Aussprechen und Teilen ermöglicht. Ich habe mich getraut, genau (hinzu-)fühlen, was meine Lebensthemen, Wünsche und Visionen sind. Ich fühle mich gestärkt und freue mich auf meine Zukunft. „