„Der Workshop war für mich eine wundervoll bereichernde Oase im hektischen Alltag, die liebevoll und aufmerksam von Bele gestaltet wurde, so dass ganz viel Raum für Kreativität, Nachspüren, Erkennen und ein sehr zugewandter Austausch zwischen den Teilnehmern entstanden ist.
Besonders gut gefallen hat mir die spielerische Herangehensweise an die Visionsentwicklung. Die Inhalte und vor allem die Methoden waren enorm unterstützend. Die Vermittlung der Inhalte war schlicht, nachvollziehbar, persönlich und wertschätzend. Es gab schöne Inspirationen, um sie mit den eigenen Inhalten verknüpft weiter zu entwickeln. Ich fühlte mich ziemlich im Flow.
Das Ergebnis der Veranstaltung war wirklich überwältigend! Und zwei geplante erste Schritte und eine grundlegende Handlungsveränderung haben sich in den Wochen nach dem Workshop schon „ergeben“.“