„Bele ist herzlich, verbindlich und ehrlich an den Menschen interessiert.
Sie hat mich immer wieder damit überrascht, Aussagen von mir zu wiederholen und aufzugreifen, die ich im Gespräch gemacht hatte, die bei mir selbst aber untergingen. Dieser Spiegel hat mir oft geholfen, mich in einem anderen Licht als gewöhnlich zu sehen. Ich fühlte mich jedesmal sicher und gleichzeitig herausgefordert. Die angestoßene Veränderung hat mich offener gemacht.
Ich habe eine konkrete Idee, wie mein aktueller Traumberuf aussehen könnte – mit wem, wie, wo und auf welche Weise ich arbeiten möchte. Ich weiß nun, welche Arbeit ich suche und welche ich meiden möchte und kann mich dadurch viel besser abgrenzen. Trotz der Unsicherheiten jetzt zu Beginn meiner Selbstständigkeit, nehme ich mich als ruhiger und selbstsicherer in Bezug auf meine berufliche Identität wahr.“

Coaching-Paket “kurz & knackig”

Niklas Heiland

„Von Herzen ganz lieben Dank für das tolle Coachinggespräch.
Ich habe wieder viel mitgenommen, was noch in mir wirken wird.“

Inger Wollziefer (Designerin)

„Im Nachgang an unser Coaching sind ganz viele Ideen aufgetaucht bei denen ich immer gemerkt habe, wie sehr sich meine Gedanken und Prioritäten nach unserem Gespräch geordnet haben. Mir haben unsere Sitzungen wirklich gut getan und es hat sich einiges bewegt. Der Aspekt der fairen Bezahlung ist tatsächlich ein Brocken, mit dem ich ganz schön zu kämpfen habe und mein neues Mantra hilft dabei sehr.“

Coaching-Paket „kurz & knackig“

Lena B.