Bele hat eine gute Beobachtungsgabe und ein tolles Feingefühl. Sie scheint immer die richtigen Worte zu finden und genau das herauszuarbeiten und auf den Punkt zu bringen, was „gerade dran“ ist. Besonders gefallen hat mir, dass es Übungen gab, die auch über die Woche hinweg zwischen den Workshop-Terminen mitgegeben wurden. Danke! 🙂

Online-Resilienz-Workshop „Vision & Werte“

Madeleine Küsel (Parcours-Coach)

„Die Erfahrung, die ich beim Online-Resilienz-Abend „Vision und Werte“ machen durfte, waren für mich zukunftsweisend, da ich mich meiner Zukunftsvorstellung statt mit dem Kopf mit dem Gefühl genähert habe! Bele hat uns mit ganz spannenden Methoden ermöglicht unseren Herzenswünschen näher zu kommen und diese im Alltag einzuladen. Sie schafft es, das Ängste durch Tatkraft ersetzt werden. Die anderen Teilnehmer sind ein guter Spiegel und eine schöne Inspirationsquelle.“

A. F. Nitsche

„Der Workshop hat mich insgesamt bereichert und ein paar Dinge klarer sehen lassen.“

Elisa L. (Lehrerin)

„Von Herzen Danke! Du erschaffst einen so sicheren und kreativen Raum. Ich fühle mich gestärkt darin, positiv und genau hinfühlend meinen Herzensweg zu gehen. Ich habe das Gefühl mich von alten und negativen Glaubenssätzen verabschiedet und Neues, Positives eingeladen zu haben. Die Inhalte waren für mich facettenreich und rund und ich habe das Gefühl, sie wirklich in meinen Alltag integrieren zu können.
Besonders gut gefallen hat mit der Facettenreichtum und die Tiefe der Übungen, deine Begleitung, dein Wissen und deine Empathie. Deine Worte waren oft so treffend und passend. Ein Perfekter Mix aus praktischen Übungen, Theorie und Austausch. Die Methoden haben die Themen Werte und Visionen ganzheitlich beleuchtet und eine tiefe und kreative Auseinandersetzung ermöglicht.
Der sichere Raum hat mir das genaue Hinfühlen, Aussprechen und Teilen ermöglicht. Ich habe mich getraut, genau (hinzu-)fühlen, was meine Lebensthemen, Wünsche und Visionen sind. Ich fühle mich gestärkt und freue mich auf meine Zukunft. „

Geraldine

„Bele macht ihre Arbeit sehr gewissenhaft und geht auf jeden einzelnen Teilnehmer ein mit ausführlichen Erklärungen. Ihr ist es wichtig, dass ihre Teilnehmer die Aufgaben verstehen und leitet ihr Team bis hin zu voller Zufriedenheit mit einer sehr harmonischen Art und Weise. Alle Aufgaben waren individuell und besonders und haben mich in meinem Denken weiter gebracht. Vor allem der Aufbau der 4 Abende von der Vergangenheit über die Gegenwart bis in die Zukunft war hilfreich, um Altes zu verabschieden und Träume und Ziele heranzuholen.
Ich fühle mich wohler, optimistischer und mit mehr Antriebskraft. Die Veranstaltung ist wie ein Leitfaden zum Festhalten. Die gewählten Inhalte waren super! Du machst die Arbeit mit Herz und von Herzen.“

Janine

„Bele hat uns super vorbereitet und sehr einfühlsam begleitet. Sie hat eine tolle Auffassungsgabe und konnte uns Teilnehmern durch ihre feinen Beobachtungen ganz konkrete Hilfestellungen geben, die wir in unseren Alltag integrieren können. Die „Reise“ mit ihr war sehr bereichernd und prägsam.

Besonders gut gefallen hat mir, dass wir angeleitet wurden uns intensiver mit uns, unserer Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft auseinander zu setzen. Ich fand es toll, wie die Abende verschiedene Phasen beleuchtet haben und uns dadurch besser bewusst wurde, dass wir uns als „Ganzes“ wahrnehmen müssen, um zukünftig glücklich zu sein. Es war für mich sehr bereichernd, diesen Weg mit anderen tollen Menschen zu gehen und ich konnte wertvolle Techniken & Tipps für mich mitnehmen. Die gewählten Techniken haben mir sehr gut gefallen und boten wichtige Einstiege und ie jeweiligen Themen. Die Vermittlung der Inhalte war klar, einfühlsam und sehr hilfreich. Die gewählten Methoden waren ergebnisorientiert und leicht anzuwenden.“

Miriam

„Danke! Danke! Danke!
Ich fühle mich so gefestigt in meinen Träumen, so sicher in dem, was ich will.
Die spielerische Art vereinfacht den Zugang zu einem Selbst & seinen tiefsten Wünschen. Die Vermittlung der Inhalt war einfach und verständlich. Der Workshop hat mich meinen Zielen näher gebracht, Vorfreude auf diese Ziele gemacht und mich wieder zurück zu mir geholt.
Macht sofort Lust auf mehr!“

Lisa (Fotografin)

„Bele hat eine unglaublich wertschätzende und angenehme Art, den Workshop zu leiten. Sie beschreibt mit schönen Bildern, benutzt positive Sprache und schafft eine kreative, offene Atmosphäre. Ich habe aus dem Workshop sehr viel für mich mitgenommen, auf das ich nun zurückgreife, wenn mir mal wieder meine Vision abhanden gekommen ist oder ich mich nicht im Einklang mit meinen Werten bewege. Ich kann die Teilnahme wärmstens empfehlen!“

Dr. Alexandra Botzat (Biologin)