„Der Workshop war für mich eine wundervoll bereichernde Oase im hektischen Alltag, die liebevoll und aufmerksam von Bele gestaltet wurde, so dass ganz viel Raum für Kreativität, Nachspüren, Erkennen und ein sehr zugewandter Austausch zwischen den Teilnehmern entstanden ist.
Besonders gut gefallen hat mir die spielerische Herangehensweise an die Visionsentwicklung. Die Inhalte und vor allem die Methoden waren enorm unterstützend. Die Vermittlung der Inhalte war schlicht, nachvollziehbar, persönlich und wertschätzend. Es gab schöne Inspirationen, um sie mit den eigenen Inhalten verknüpft weiter zu entwickeln. Ich fühlte mich ziemlich im Flow.
Das Ergebnis der Veranstaltung war wirklich überwältigend! Und zwei geplante erste Schritte und eine grundlegende Handlungsveränderung haben sich in den Wochen nach dem Workshop schon „ergeben“.“

Hannah K. (Abteilungsleitung)

Der Workshop ist eine super Gelegenheit mal wieder aus einem ganz anderen Blickwinkel auf seinen strukturellen Standpunkt zu schauen und daraus neue Zielsetzungen für sich abzuleiten. Absolut empfehlenswert.

Die Inhalte sind super dazu geeignet sich selbst strukturiert zu hinterfragen und aufeinander aufbauend Lösungsansätze zu finden. Besonders gefallen hat mir die entspannte und lockere Atmosphäre und die sorgfältige und unterstützende Anleitung der Übungen. Die gewählten Methoden sind spannend und spielerisch, aber auch herausfordernd. Ich habe mehr innere Ruhe und Vertrauen darin, dass ich meine eigenen Herausforderungen und nun klarer definierten Ziele positiv angehen werde bzw. schon angegangen bin.

Sebastian Z. (Sales Manager)

„Wieder einmal Danke! Ich kann den Workshop jedem ans Herz legen! Es macht so viel Spaß durch und mit anderen zu wachsen. Die gesamte Arbeit mit dir hat mich so viel weiter gebracht und mich und mein Leben nachhaltig positiv verändert! Das Ergebnis ist für mich ein riesiger Schritt.“

Lisa (Fotografin)

„Ich fühle mich wohler, optimistischer und mit mehr Antriebskraft. Die Veranstaltung ist wie ein Leitfaden zum Festhalten. Die gewählten Inhalte waren super! Du machst die Arbeit mit Herz und von Herzen.”

Janine