Bele hat eine gute Beobachtungsgabe und ein tolles Feingefühl. Sie scheint immer die richtigen Worte zu finden und genau das herauszuarbeiten und auf den Punkt zu bringen, was „gerade dran“ ist. Besonders gefallen hat mir, dass es Übungen gab, die auch über die Woche hinweg zwischen den Workshop-Terminen mitgegeben wurden. Danke! 🙂

Online-Resilienz-Workshop „Vision & Werte“

Madeleine Küsel (Parcours-Coach)

„Die Erfahrung, die ich beim Online-Resilienz-Abend „Vision und Werte“ machen durfte, waren für mich zukunftsweisend, da ich mich meiner Zukunftsvorstellung statt mit dem Kopf mit dem Gefühl genähert habe! Bele hat uns mit ganz spannenden Methoden ermöglicht unseren Herzenswünschen näher zu kommen und diese im Alltag einzuladen. Sie schafft es, das Ängste durch Tatkraft ersetzt werden. Die anderen Teilnehmer sind ein guter Spiegel und eine schöne Inspirationsquelle.“

A. F. Nitsche

„​Bele’s unique style of coaching was exactly right for me because it ​was tailored to m​y needs​ as an individual ​as well following a professionally structured program ​​- our sessions ​taught​ me​ perspective-changing skills, which in turn empowered me​ to ​take responsibility​ for my personal development ​and ​​post-traumatic recovery.​“

Prozessbegleitung über 6 Monate

J. H.

„In the Coaching-Process with Bele I learned…
* how to ground myself (naked feet on the forest floor or trees)
* to enjoy the process – the little steps and different colors
* to raise my awareness and my power towards the organizational burocratic side of my business and how this leads to self worth and empowerment
* to know my masks and personas I use to express in business and to understand how these are related to my family
* how to deliberately and consciously choose my soul to guide me towards the life I dream
* to pray before eating
* get basic routines for more quality time“

Coaching-Prozess über 18 Monate

Susanne Diesner (Fotografin für Kunst und Musik)

„Im Nachgang an unser Coaching sind ganz viele Ideen aufgetaucht bei denen ich immer gemerkt habe, wie sehr sich meine Gedanken und Prioritäten nach unserem Gespräch geordnet haben. Mir haben unsere Sitzungen wirklich gut getan und es hat sich einiges bewegt. Der Aspekt der fairen Bezahlung ist tatsächlich ein Brocken, mit dem ich ganz schön zu kämpfen habe und mein neues Mantra hilft dabei sehr.“

Coaching-Paket „kurz & knackig“

Lena B.

„Wir haben den Coaching Prozess gestartet, als ich in einer Phase des gefühlten Scheiterns und Loslassen-Müssens war. Bereits beim ersten Treffen hatte ich soviel Vertrauen, dass ich mich öffnen konnte. Insgesamt habe ich sehr viel reflektieren können, viel über mich gelernt und mich weiterentwickeln können. Inzwischen kann ich auch sehr viel entspannter und ergebnisoffen mit neuen Situationen und „Experimenten“ umgehen, besonders wichtig in meinem beruflichen agilen Umfeld.“

Prozessbegleitung über 6 Monate

www.janabruechmann.de

Jana Brüchmann (Agile Coach, Trainerin & Beraterin)

„Danke Bele! Du bewegst durch den Raum, den du schaffst, deine sensible Begleitung und den Aufbau der Workshops so viel bei mir. Ich finde es schön, dass du jeden einzelnen Teilnehmer*in individuell wahrnimmst und stärkst. Es hat sich bei mir mal wieder viel und nachhaltig bewegt.
Ich bin so gestärkt aus dem Workshop gegangen. Ich konnte alte Glaubenssätze, Prägungen, Ängste und alte Selbstbilder erkennen und mich spürbar mehr von ihnen lösen. Mir wurde bewusst, was alles da ist, wie viel Kraft und Vertrauen. Der Workshop hat mir neue Perspektiven auf Scheitern und Erfolg geschenkt. Der Aufbau war toll, die Methoden waren vielseitig und die Inhalte haben die Thematik aus den verschiedensten Perspektiven beleuchtet und mich zu einer intensiven Selbstreflexion eingeladen. Ich konnte Vieles mitnehmen und in den Alltag integrieren.
Bele vermittelt die Inhalte einfühlsam und klar und ermöglicht, wirklich in die Tiefe zu gehen. Besonders das Handout begleitet mich auch noch im Nachhinein und es wird deutlich, wie viel Liebe darin steckt.“

Geraldine

„Ich bin sehr dankbar für Bele´s Input und ihre sensible und tiefgehende Begleitung. Die Wirkung ist wie beim letzten Mal: WOW!! Ich komme sicherlich noch einmal.
Der Aufbau ist sehr gut – Grundlagen, Erforschung seiner Selbst, Vertiefung und Ausblick. Der Spiegel durch die Gruppe ist hilfreich und die Handouts sind toll – auch Wochen später kann man wieder gut einsteigen und Erarbeitetes nachvollziehen.“

Inger (Designerin)

„Wieder einmal Danke! Ich kann den Workshop jedem ans Herz legen! Es macht so viel Spaß durch und mit anderen zu wachsen. Die gesamte Arbeit mit dir hat mich so viel weiter gebracht und mich und mein Leben nachhaltig positiv verändert! Das Ergebnis ist für mich ein riesiger Schritt.“

Lisa (Fotografin)

„Bele beherrscht den überzeugenden Mix von strukturierten Herangehensweisen bei gleichzeitiger Offenheit für Kursänderungen. Das macht sie einerseits zu einer sehr stabilen und verlässlichen Partnerin, um Prozesse im Auge zu behalten, auf Wiedervorlage zu legen und zu den richtigen Momenten wieder hervorzubringen und ebenso offen für neue Ideen zu bleiben oder notwendige flexibler Handhabe bei veränderter Sachlage anzubieten.“

Andrea Naurath (Schauspielerin & Coach)

„Bele ist ein sehr sympathischer, emphatischer, Ruhe ausstrahlender Mensch. Sie trifft mit ihrer Arbeit genau das richtige Maß an strukturierter Wissensvermittlung im Gleichgewicht zu praktischen Übungen, um sich selbst zu erkennen und an sich zu arbeiten.“

4 Resilienz-Abende „Ausdruck & Begegnung“ im Juni 2016

Inger (Designerin)

„Ich fühle mich wohler, optimistischer und mit mehr Antriebskraft. Die Veranstaltung ist wie ein Leitfaden zum Festhalten. Die gewählten Inhalte waren super! Du machst die Arbeit mit Herz und von Herzen.”

Janine