„Ich habe viele Dinge über mich und meine Persönlichkeit erfahren bzw. konnte das Bewusstsein dafür stärken. Auf dieser Basis kann ich mich wieder ein Stück weiter entwicklen.“

Maria Weller (Master-Studentin Wirtschaftspsychologie)

„Dieses Modul ist ein guter Einstieg in das Thema Resilienz.“

Arne Zels

„Ich denke, diese Form des Coachings (Gruppencoaching) ist gut für Führungskräfte, um nochmal einen anderen Blick auf Höhen und Tiefen des Lebens zu bekommen. Ich kann die Teilnahme am Wahlmodul weiter empfehlen, weil es mir Spaß gemacht hat (z.B. Diskussionen in Gruppen) und ich viel für mich selbst mitgenommen habe.“

Student

„Die Veranstaltung hat mir einen Rahmen gegeben, in dem ich mich persönlich weiter entwickeln konnte.“

Studentin

„Danke für die Mühe, Flexibilität und das Auffangen des Kurses in einer sehr angespannten und frustrierenden Zeit! Ich kann die Teilnahme am Wahlmodul weiter empfehlen, weil man viel über sich und für sich selbst lernen kann.“

Carla (Studentin)