„Der erste Workshop „Vision & Werte“ hat mich in vieler Hinsicht weitergebracht. Und ich wollte gerne mehr davon.
Das Ergebnis der Veranstaltung ist im Nachhinein unglaublich. Das zählt für beide Workshops und vor allem DICH, Bele. Mein Leben hat sich von Grund auf geändert und ich höre mehr auf meine innere Stimme!
Die gewählten Methoden waren immer kreativ und überraschend!
Danke! Danke! Danke!“

Lisa (Fotografin)

„Vielen Dank für den tollen und spannenden Workshop!
Der Workshop hat mir viele neue Seiten an mir aufgezeigt und mich darin gestärkt mich mehr & näher kennen zu lernen. Er hat mir viele neue Impulse gegeben und mich hoffnungsvoller gemacht, Dinge & Situationen zu ändern. Und er hat mir viel Kraft gegeben meine Wünsche und Ziele für mein Leben anzugehen.
Ein schöner Mix aus Theorie und praktischen Übungen.“

Anna F.

„Die Veranstaltung hat für mich … gebracht …
Klarheit, neu ausgerichtet, dich und die anderen Teilnehmer besser kennen gelernt. Ziele deutlich gemacht, noch mehr Optimismus, neue Begriffe und Verknüpfungen. Kurz und knapp auf den Punkt gebracht worum es ging, gut umsetzbare Übungseinheiten.“

Yannick

„The Resilience-Workshop brings things out of darkness into light, out of deaths onto the surface, out of subconsciousness into consciousness … untaglement, clarity, cleaned up…“

Susanah